Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160
bei genauerer Betrachtung sieht man warum die "Schwedengepäckträger" heutzutage fast alle vom Lackzustand so schlecht sind. Viele Stellen sind nur mit einem Hauch Sprühnebel versehen und fühlen sich rauh an.
Angefügtes Bild
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 4160
Auspacken traue ich mir im Moment nicht, habe echt Angst die originale Verpackung zu zerstören. Also kann ich euch nur einen kurzen Blick in´s Tütchen erlauben. Lackzustand ist übrigens perfekt! Diamant gab sich offensichtlich mehr Mühe als die Kollegen im Erzgebirge....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 1628
QUOTE (Jenenser @ 11.06.2013, 09:10)
bei genauerer Betrachtung sieht man warum die "Schwedengepäckträger" heutzutage fast alle vom Lackzustand so schlecht sind. Viele Stellen sind nur mit einem Hauch Sprühnebel versehen und fühlen sich rauh an.
Wer hat den da die Löcher gebohrt/gestanzt, das reißt ja schon fast aus , ist ja schon Schrott ab Werk von der Qualität her
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 5762
Gummiblockpedale ohne Reflektoren mit IFA-Prägung auf den Achsenden sind wo zeitlich einzuordnen?
Angefügtes Bild
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 5762
Es scheint wohl auch an Mofas verbaut gewesen zu sein. Danke.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)