Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Zündunterbrecheröl Behelfsetikettierung 100 ml Zündunterbrecheröl ELN-Nr. 11324590 VEB Pharmzeutika LEIPZIG BT Industrieöle ca. 1980
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ja, S-U ich auch, aber das war ja nicht gefragt. Machen wirs mal so: Das Ding ist eh nichts wert, weil so viele Rollkas es nicht mehr gibt. Und nur dort gehts. Die Dinger sind massenhaft in den Schrott geflogen. Ich hab ja eine. David seine ist noch schön grün. Das ist der einzige Grund, wo ich mich zu einem eventuellen Kauf übertölpeln lassen würde. Sind doch logische Argumente, oder?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
QUOTE (NorbertE @ 05.09.2009, 19:21) | Ja, S-U ich auch, aber das war ja nicht gefragt.
Machen wirs mal so: Das Ding ist eh nichts wert, weil so viele Rollkas es nicht mehr gibt. Und nur dort gehts. Die Dinger sind massenhaft in den Schrott geflogen. Ich hab ja eine. David seine ist noch schön grün. Das ist der einzige Grund, wo ich mich zu einem eventuellen Kauf übertölpeln lassen würde.
Sind doch logische Argumente, oder? |
anhand des verschlusses kann man davon ausgehen das die noch unbenutzt ist, keine spuren weiter dran. lag halt nur feucht , alle kettchen, stecker und bremslichtschalter sind noch dran, also goldstaub . mfg david ps: so ein rollka treib ich auch noch auf, hatte vor kurzen diese veb anklam version.
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, beim Aufräumen hab ich dies hier gefunden: Unser alter Schaltknauf aus dem Lada meines Dads & ein altes Simson Mitarbeiter Schildchen für den Blaumann (Dave wird den kennen). Gruß Enno
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo, gabs heute aufm Trödel:
Angefügtes Bild
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
Die sind ja mal geil. Wenn sie ausgedient haben, taugen sie sogar noch ne Weil zum Schlüsselanhänger. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|