Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Sehr schön. Ja in alten Häusern steht noch ne Menge, aber das unauffällig rausbekommen Da wären bestimmt auch nochn paar hübsche Sachen für dich dabei^^
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1628
Nein, nur eben als Hobby. Ich versuch irgendwie alles alte zu erhalten auch wenn es hoffnungslos erscheint.
Ja Nico das stimmt, wenn ich an Möbel denk, an Wandleuchten, oder nur an Garderobenhaken aus eisen in form von bärtigen Menschenköpfen. Na mal sehen morgen gehts weiter und schauen was sich so findet.
Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 141
Fesche Dame auf rasantem Untersatz á la SR 2 :
KEBA Rollenkette für Moped
IFA Kombinat VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann, SUHL Alter unbekannt
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
Mitgliedsnummer.: 2530
So, mal was ganz anderes, was aber auch fast jeder noch kennen dürfte. Wenn nicht mehr live, dann von Fotos.
Diesem Schmuckstück hier geht's nach der Motorüberholung der Simme an den Kragen. Nen neuen Mast bekomme ich evtl. von der Stadt gesponsert. Dann gibt's bei uns im Garten echte Ostalgie-Beleuchtung vom feinsten. xD
Ist die Ausführung mit 3 Strümpfen, ohne Mitternachtsabdunklung und mit der schönen, altmodischen, druckgesteuerten Fernzündeeinheit. Also noch eine, die nicht mit elektronischem Zünder nachgerüstet wurde. Hat mein Opa mal zur rechten Zeit am rechten Ort (vor seiner Haustüre xD ) weggefunden.
Wenn jemand zufällig noch ne Düse für die Glühstrümpfe übrig hat, bitte mal melden. Eine ist leider kaputt. Hab im Tausch auch noch ne Ersatz-Glaskuppel im Angebot.
Angefügtes Bild
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)