Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554
|
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
... eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und Schlamperei! Wovon ich spreche? - Achja könnt Ihr ja nicht wissen, richtig...! Beim UT in Weimar erfuhr ich am Anreisetag über Mathias alias Doc Holliday, das ich auf seiner MZ ES 150 den Kradmelder geben darf. Eine Ehre, die ich selbstredend weder ablehnen konnte noch wollte, ... aber... es fehlte neben dem schnellen zweitaktenden Untersatz und der Warnweste natürlich noch ein wichtiges Utensil.... Heute, d.h. vier Wochen nach dem Usertreffen reicht mir mein freundlicher Nachbar ein "Ost-Paket" herein, es sei gestern bei ihm abgegeben worden -> meine Freude über den Inhalt konnte kaum größer sein, denn aus dem unscheinbaren Karton griff ich etwas längliches mit Andeutungen einer Leuchtturmbemalung. Also liebe Leute, das UT3 in Weimar wird am kommenden Wochenend aufgrund der Schlamperei der reitenden Post selbstredend in kompletter Mannschafts-Stärke an den bekannten Schauplätzen nachgestellt, Urlaube hin oder Urlaube her -> denn mein niegelnagelneuer und vor allen Dingen originaler: DDR Verkehrsregulierstab ist endlich eingetroffen VEB ARTAS Type 6237 EVP 30,40 M P.S.: Mathias, ich komm dann Freitag früh wieder zum Frühstück
Angefügtes Bild
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Mach das, ....... musst nur wieder Brötchen mitbringen. Die ES wollte ich ja eh lackieren (dann wird sie halt grün ) Glückwunsch , nun fehlt nur noch die Kartenmeldetasche .... Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
QUOTE (MAWfreund @ 19.08.2009, 20:57) | Jahrhundertwende, hing damals in vielen Wohnungen in dieser Art. |
Echt? Du meinst zwischen 1899 und 1900? Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|