Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Gast |
|
Unregistered
|
... Niewieder Krieg! Habe ich gerade gesehen...
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
roadrunner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2234
|
Ich hab hier noch nen Spitzen Buch gefunden. 1977 Verlag Junge Welt Berlin ,1.Erste Auflage ,hat mal ganze 9,00M gekostet. Da ist ein Bohrer drin und es wird beschrieben wo man überall "bohren"kann.
Angefügtes Bild
--------------------
...und wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
QUOTE (Fidelicky @ 14.06.2009, 16:14) | ...
Niewieder Krieg! Habe ich gerade gesehen... |
Wär doch nen super Fahrzeug für nen Abenteuertripp, irgendwo durch die Wüste. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Danke für den Link Norbert! Hier mal eins meiner Traumautos. Stand am letzten Sonntag in Steinitz(LK Salzwedel)aufm Oldtimer und Alttechnick Treffen. Erstbesitz!Hat mal 23100 Ostmark gekostet. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nein, ist Skoda. Skodas wurden zu DDR-Zeiten gerne als "BMSR-Auto" bezeichnet. "Böhmisch-Mährischer- Schnell- Roster" Soll sich ja wohl geändert haben....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Sebastian,der war echt gut...auch wenn man ne weile braucht Nein Enno,kein Sappelfrosch Das ist ganz offiziell ein Skoda 110R Coupé.Auch als "Rapid" bekannt. Es ist eindeutig ein Sportwagen,wie ich finde.Rahmenlose Türen wie es sich fürn Coupé gehört.Es gab auch einen Nachfolger,den "Garde".Lässt sich bei Interesse alles im www finden. Schöner Exot,auch heute noch. Und weils nicht genug ist,hab ich gestern beim Verlassen des Betriebsgeländes den Hammer erlebt. Da stand doch tatsächlich ein top restauriertes P70 Coupé!!Sah aus wie ne Geschwindigkeitskontrolle der Polizei.Ich konnts nicht fassen.Extrem selten!! Ich hatte keine Zeit und leider auch keine Kamera dabei Der ist aber aus der Nähe,bin da sicher.Den seh ich nochmal,dann gibts Bilders! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|