Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Gast |
|
Unregistered
|
...du meinst dieses orange-farbene Ding??
Fidel
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Zur Maschine selbst - die Älteren werden sie vermutlich noch kennen: Sofern Maschine oder Zubehör, Anbau-Teile vorhanden - ich nehme sie gern in gute Hände. Bitte PM oder Mail an mich, Danke! Bernd EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Fidelicky @ 23.02.2009, 15:57) | ...du meinst dieses orange-farbene Ding??
Fidel |
Hallo Fidel, in orange kenne ich sie nicht. Ist eher ein weiß oder elfenbeinfarbener Ton. Signifikant ist auch eher das Gerät selber - weniger der Farbton, von Komet gab es später noch andere diverse Maschinen -> aber es soll die LIBELLE werden Danke nochmal an Dina als Tippgeberin in Sachen Kochen und Zubereiten (Kochbücher)
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
... habe gerade beim Aufräumen noch Ost-Schätze von meinem Ungarn-Tripp gen Budapest wieder in die Hände bekommen: MIMKÖZ (?!) Taschenlampe mit Flachbatterie (von vorn) vergleichbar NARVA bzw. ARTAS (bis auf Schmankerl im nächsten Bild) Alter unbekannt UNGARN
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Fidelicky @ 23.02.2009, 15:57) | ...du meinst dieses orange-farbene Ding??
Fidel |
ich glaube das Ding war so etwas wie der Nachfolger der Libelle und nannte sich "MULTIBOY"
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|