Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
... es folgt: Kindersitz-Montage-Anleitung Schwalbe (51/1 & /2) VEB Kühlautomat BERLIN Betrieb des VEB Kombinat Schiffbau EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt  -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Einen vorläufigen Abschied bildet: Kindersitz-Montage-Anleitung S50 & S51 VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann SUHL Werk 10 / St. Kilian EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt  -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Kindersitz S50 & S51 mit Windschild ... da ich die Fahrzeuge zu den genannten Sitzen mein Eigen nennen darf, habt bitte Verständniss dass ich die Sitze behalten möchte - die Suche über die Zeit war erfolgreich aber sehr lang. Ich finde sie passen aber auch bestens in den Ost-Schätze-Thread und kann Euch helfen bei Suche, Teile-Erkennung, nostalgische Gedankenreise, etc. Grüße vom Nordlicht Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Hallo Bernd, klasse  Sag mal gehören die Sitze alle Dir ? Würdest Du mir den Spatz Kindersitz mal leihweise zur Verfügung stellen, so dass ich ein Duplikat für meine Tochter anfertigen kann ? Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|