Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.12.2012, 13:39) | QUOTE (NorbertE @ 23.12.2012, 12:28) | Jörg, Deine Tischplatte sieht aus wie ne Frontscheibe nach einem mörderischen Steinschlag. |
Stimmt Norbert. Es haben mich aber schon einige gefragt, ob der Tisch kaputt ist. Nein, der gehört so. Und ja bei mir im Büro hängen einige Schätze rum. Leider hab ich viel zu wenig Platz für viele weitere schöne Sachen. Jörg |
Ich hätt' noch Platz...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 23.12.2012, 13:46) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.12.2012, 13:39) | QUOTE (NorbertE @ 23.12.2012, 12:28) | Jörg, Deine Tischplatte sieht aus wie ne Frontscheibe nach einem mörderischen Steinschlag. |
Stimmt Norbert. Es haben mich aber schon einige gefragt, ob der Tisch kaputt ist. Nein, der gehört so. Und ja bei mir im Büro hängen einige Schätze rum. Leider hab ich viel zu wenig Platz für viele weitere schöne Sachen. Jörg |
Ich hätt' noch Platz... |
Na das kann ich mir vorstellen, dass du auch gerne ein paar Schätze aufhängen würdest. Eins ist jedenfalls auch sicher. Solche Sachen zu sammeln ist ne bessere Altersvorsorge als jede Geldanlage bei der Bank. Ich hab bestimmt noch so ca. 10 oder mehr große Simson Poster die echt super sind und ich gerne aufhängen würde und hier wär es wieder mein Platzproblem. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
56erMopped |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4680

|
Hallo allerseits, passend zum Fest, heute aus der Kiste mit dem Baumschmuck gegraben : 10er Lichterkette Bj.89 , Garantie gerade rum, Leuchtet aber noch. Ist halt Qualität Gruß Ralf
Angefügtes Bild

|
|
|
56erMopped |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4680

|
Hallo Nick, am Baum hab ich die nicht, sind mir zu wenig Lichter. Aber eine 16er ist auch noch da, da schwächeln die Klemmen (Plastik spröde). Elektrisch i.o. Könnte mann was umbauen, aus zwei mach eine. Den Baum beleuchtert ne 20er Chinalampe...... Ralf
|
|
|
Nissr2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3165

|
QUOTE (drehmoment @ 23.12.2012, 22:33) | ... meine ist älter und beleuchtet den Baum, der seit heute steht. Nick was ist denn mit Eurer Kette? Geht gar nicht mehr? Versuch mal obs Kontaktprobleme gibt, d.h. Stecker rein und alle Kerzenbirnen losdrehen und anschl. wieder reindrehen - hatte ich bei meiner Kette auch des Öfteren.
Gruß,
Bernd
am Baum hab ich die nicht, sind mir zu wenig Lichter. Aber eine 16er ist auch noch da, da schwächeln die Klemmen (Plastik spröde). Elektrisch i.o. Könnte mann was umbauen, aus zwei mach eine. Den Baum beleuchtert ne 20er Chinalampe......
Ralf |
Hallo Bernd, seit dieses Jahr geht die Beleuchtung gar nicht mehr. Alle Birnen gehen. Das mit dem rein- und rausdrehen habe wir die letzten Jahr auch immer gemacht, sie ging dann auch wieder. Dieses Jahr ist es so das sich in den Sockeln, der Glühbirnen, irgendwo ein Kontaktfehler versteckt. Hallo Ralf, wir haben jetzt eine 30er Beleuchtung für 6€ vom Trödelmarkt geschnappt Gruß Nick
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959Jawa 555 Baujahr 1961VideoSimson Star Baujahr 1974Video
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|