Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Langweilig, kein WISMUT-Fusel...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin Wolfgang! Schöner Fund Ich habe mir grade nochmal die Ost (und West-)Schätze vom Wo-End-Teilemarkt im hohen Norden angeguckt und bin mit der erzielten Ausbeute doch sehr zufrieden... Neue Simson/MZ-Pumpe für EUR 2 , schöne DDR-Lampe für Auto und Krad, ´ne Hazet-Gelenk-Knarre in super Zustand, die DB-Tasche aus stabilen Fettleder sowie einige DKW-Zündspulen.... Danach gings beschwingt zum sonntäglichen Frühdienst beim Brötchengeber Gruß, Bernd
Angefügtes Bild
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hi Sandro! ... tja, das liegt ja oftmals im Auge des Betrachters. Mir war das originale Teil halt seine sieben Euronen wert Ist echt ´ne Frage von Angebot und Nachfrage - biet sie doch mal an. Evtl findest Du sogar hier im foreneigenen Trödel- bzw. Teilemarkt Abnehmer dafür... Gruß, Bernd
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
...Juwel 72. Allein bei dem Anblick wurde mir schon wieder schlecht. Diese Fahrzeuglampe war in meinem Trabbi mehr als einmal hilfreich. @ Bernd, sammel immer schön alles zusammen, ich hole es dann irgendwann mal ab. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Von den Zeuch wird auch der letzte A...sch rot!!! ...sagte man in der Däderä! Wolfgang, wenn es das pink/rosa eingefärbte Papier ist, hätte ich Interesse. Gern auch im Tausch gegen ein originales Päckel ATA oder Spee. Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Halloecho |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5156
|
Lutz´l ich schau mal, ob ich noch eine auftreiben kann, die eine brauche ich aber selber. Lässt sich aber bestimmt was machen. Dass ist das urtypische rosa, wo das letzte Ar....och auch noch rot wird. Ata habe ich auch noch, danke, Spee, wäre denn schon eher was Wolfgang
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|