Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (drehmoment @ 05.07.2012, 22:31) | QUOTE (heiwen @ 05.07.2012, 19:06) | Ihr seid mir Helden! Hängt Euch alten DDR Kram in die Garage, wo andere sie als "Bauhaus" ähnliches Design für elendig viel Penunsen in ihre Designerwohnungen und Ateliers nageln.
Ne ne ne
Heiko
P.S. Bernd, schönes Fundstück aus USA |
... jetzt hatte ich echt kurz angenommen, Du nimmst mich hoch. Zumindestens war ich nun aber neugierig genug zu recherchieren, DU HAST RECHT, HEIKO Wer mutig ist, stellt sein Getränk aus der Hand und klickt den folgenden Link - ab heute bin ich wohl ein gemachter Mann (man beachte den aufgerufenen Preis nach erfolgter Veredelung) ... Gruß, Bernd |
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 05.07.2012, 22:54) | Bernd, du bist reich
Das nächste UT geht auf deine Kosten, oder??? |
Moin Moritz! Danke für die Blumen und bezüglich Deines Vorschlags -> dafür benötigt es zwei Dinge: * Den Wunsch, die frisch übernommenen Lampen vor geplanter Montage veräußern zu wollen und * den Vorsatz auf dem nächsten UT zu erscheinen Naja, und Punkt eins ist seit gestrigem Erhalt undenkbar, ich finde die Teile einfach zu genial... So genial wie den grünen Teil Deiner Signatur, der ich im Übrigen nur beipflichten kann. Gruß, Bernd
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (drehmoment @ 05.07.2012, 23:06) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 05.07.2012, 22:54) | Bernd, du bist reich
Das nächste UT geht auf deine Kosten, oder??? |
Moin Moritz! Danke für die Blumen und bezüglich Deines Vorschlags -> dafür benötigt es zwei Umstände: * Der Wunsch die frisch übernommenen Lampen veräußern zu wollen und * den Vorsatz auf dem nächsten UT zu erscheinen Naja, und Punkt eins ist seit gestrigem Erhalt undenkbar, ich finde die Teile einfach zu genial... So genial wie den grünen Teil Deiner Signatur, der ich im Übrigen nur beipflichten kann. Gruß, Bernd |
Danke Ich kanns verstehen, dass du die nicht wieder rausrücken willst, ich konnte mir aber den Kommentar nicht verkneifen
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Gerne! ... und - kein Problem: ich kann mich ja dazu äußern! Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (pneubusiness @ 06.07.2012, 11:25) | Bernd, falls es dir zu Elend ist mit den Lampen, wir können Tauschen. Hab noch 8 alte Hallenaussenstrahler hier. Klein handlich und verbrauchen sehr wenig Strom |
Moin Tino, nur für den Fall, dass Du Dein Angebot tatsächlich ernst gemeint haben solltest... ...Nö! Kein Interesse. Und nun rezitiere ich mich mal fix selbst: QUOTE (drehmoment @ 06.07.2012, 09:47) | ... aber... schöner Versuch |
Nochmal in Kürze: Die Lampen werden nicht abgegeben, weder für klingende Münze noch im Tausch. Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|