Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Das ist ja mal ein sehr interessanter zeitgenössischer Umbau! ---------------------------------------------------------------------------------------- Neulich habe ich einige schöne Linolschnitte gefunden, die hatte jemand achtlos in den Müll geworfen!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Hab ich auch noch sone Lampe.Konnte ich vor der Entsorgung retten. Echt ein spitzen Erzeugnis! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Grüß Dich Toni! ... na da hast Du ja einen Super-Fang gemacht! Freut mich für Dich Gruß, Bernd P.S.: Gerade klingelts noch an der Tür: Post aus USA zur Vervollständigung der Literatursammlung: unbenutzte englischsprachige Bedienungsanleitung AWO-Sport mit festem Einband noch von 1957 -> ein schöner Tag Bearbeitet von drehmoment am 05.07.2012, 12:06
Angefügtes Bild
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Matze, vergiß den Dollar - der ist längst Geschichte und keine Größe mehr im Wechselgeschehen Der Versand kostet mich ca. 5 Euronen, das geht bei der Entfernung und dem Packmaß echt klar -> dagegen ist der Kreidefelsen, von einigen auch England genannt mit seinem Pfund ein echter Kolbenklemmer, weil teuer. Wird Zeit, das die dem europäischen Schuldenkarussell endlich beitreten Aber die wissen halt auch, warum sie es nicht tun... Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (heiwen @ 05.07.2012, 19:06) | Ihr seid mir Helden! Hängt Euch alten DDR Kram in die Garage, wo andere sie als "Bauhaus" ähnliches Design für elendig viel Penunsen in ihre Designerwohnungen und Ateliers nageln.
Ne ne ne
Heiko
P.S. Bernd, schönes Fundstück aus USA |
... jetzt hatte ich echt kurz angenommen, Du nimmst mich hoch. Zumindestens war ich nun aber neugierig genug zu recherchieren, DU HAST RECHT, HEIKO Wer mutig ist, stellt sein Getränk aus der Hand und klickt den folgenden Link - ab heute bin ich wohl ein gemachter Mann (man beachte den aufgerufenen Preis nach erfolgter Veredelung) ... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|