Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Simsondriver91 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1354
|
Das hätte ich auch noch: Multifunktionsbock mit Schleifscheibe, Bohrfutter und Kreissäge. Der Motor gehört nicht dazu, das ist einer von mir. Ist auf jedenfall kein Eigenbau. Den Hersteller kenne ich aber nicht.
Angefügtes Bild
|
|
|
Kotti |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4146
|
Gruß Hier mal ein Ost-schatz von meinem Vater eina Smena Symbol aus DDR Zeiten. Grüße von FELIX
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße von FELIX
Fuhrpark
MZ RE 125 Bj. 1963 (zurückgestellt, RT-3 basis) MZ BK 350 Bj. 1956 ( fertsch ) --------------------------------------------------------- Wanderer 1Sp Bj. 1939 (Restauriert Vater-Sohn Projekt) Diamantrad+ Bj. 1952 (ausm Schrott gerettet ) Steppke Bj. 1955 (ausm Schrott gerettet,Vater seins ) --------------------------------------------------------- Simson KR50 Bj. 1962 (Dorfmoped, vom Vater) Simson S51 Bj. 1989 (Alltagsmoped) Awo Sport Bj. 1961(endlich auf der Straße ;-) ) Jawa 356 Bj 1960 (wird Restauriert) --------------------------------------------------------- Trabant 601S Bj. 1986 (Alltagsauto, Kombi)
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Wer kennt denn diesen Verein hier noch? Ist mir die Tage beim Keller aufräumen in die Hände gekommen...
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Ja Piotr, stimmt. Die Firma hatte auch eine Filiale in Dresden, das gute Angebot dort war immer eine Reise wert. Heute wird das Gemüse wohl eher nach Russland exportiert.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
MORRIS |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1174
|
Die beiden Hausgehilfen, habe ich letztens in einer Trödelscheune entdeckt. Beide schön sauber gemacht, den Kondensator rausgeschmissen und ersetzt, neue Kabel ran un tata...sie saugen beide, wie es in den 50'er Jahren angedacht war. Wie ich finde, eine schöne Deko Man beachte, die unterschiedliche Anordnug der Staubsäcke
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Thomas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|