Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
MZ-Simson-Freund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5009
|
Hallo, habe mich gestern und heute mal über ein Teil meine Werkstattdeko hergemacht! Nach 8 Stunden Zerlege- und Säuberungsarbeiten erstrahlt die originale IFA Werbestele fast wieder wie neu. Höhe ist 1,30m. Grüße Peter
Angefügtes Bild
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
sowas is ja mal mega geil
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (MZ-Simson-Freund @ 20.01.2012, 15:11) | Hallo,
habe mich gestern und heute mal über ein Teil meine Werkstattdeko hergemacht! Nach 8 Stunden Zerlege- und Säuberungsarbeiten erstrahlt die originale IFA Werbestele fast wieder wie neu. Höhe ist 1,30m.
Grüße Peter |
Moin Peter ... ich fass es nicht - ... was für ein Ostschatz Ehrlich gesagt... ich würde ihn (rückbaubar) beleuchten -> geniales Teil, meinen Glückwunsch!!! Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|