Headerlogo Forum

Seiten: (219) « Erste ... 128 129 [130] 131 132 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
drehmoment
Geschrieben am: 08.07.2011, 10:42
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

Ich habe letztens wohl einen kleinen Glücksgriff getan:

Präsentations-Kladde einer bekannten Suhler Firma _clap_1.gif

Alter unbekannt
mit div. inneren Taschen, Fächern & Prospekt-Schutzhüllen versehen,
sowie Namensprägung innen rolleyes.gif
Format: für Prospekte Größe A4

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
drehmoment
Geschrieben am: 08.07.2011, 10:42
Zitat

Advanced Member

Alter unbekannt

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
drehmoment
Geschrieben am: 08.07.2011, 10:44
Zitat

Advanced Member

Alter unbekannt

... habe grad mal geguckt, wie es damals hätte aussehen können wink.gif : Test bestanden!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
drehmoment
Geschrieben am: 08.07.2011, 13:21
Zitat

Advanced Member

... und ein letztes Bild von dem fest vernähten Block der diversen Prospekt-Schutzhüllen wink.gif

Gruß,

Bernd

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Nugenau
Geschrieben am: 08.07.2011, 22:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

Klasse! _clap_1.gif Das Teil hat was!!! thumbsup.gif

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.07.2011, 08:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

So ich darf euch auch mal wieder etwas präsentieren. biggrin.gif

Ein Werbebild aus einer alten Simson Werkstatt. Motiv Habicht. Größe ca. 39 cm x 29 cm, Dicke 3 cm.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.07.2011, 08:59
Zitat

Advanced Member

Und hier noch ein zweites Bild. Motiv Schwalbe S. Größe ca. 39 cm x 29 cm, Dicke 2 cm.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.07.2011, 09:00
Zitat

Advanced Member

Und so machen sie sich bei mir an der Wand. wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.07.2011, 09:13
Zitat

Advanced Member

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Ein paar Poster und Prospekte aus der Suhler Nachwendezeit haben auch den Weg zu mir gefunden. smile.gif

Gruß Jörg

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 09.07.2011, 12:03
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Nugenau @ 08.07.2011, 23:43)
Klasse!  _clap_1.gif  Das Teil hat was!!! thumbsup.gif

Danke, Theo wink.gif

... und jepp, das dachte ich auch und konnte an der Kladde daher nicht wirklich vorbei... rolleyes.gif

Gruß,

Bernd
PM
simsonDoDO
Geschrieben am: 09.07.2011, 12:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4257

habe hier auch noch was schönes von Trabant 601

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Eric
PME-Mail
Peterle
Geschrieben am: 09.07.2011, 20:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

Die sind nicht vom Trabant.

Stinknormale blinkis die jede LPG Tütenweise noch liegen hat, jedenfalls bei uns laugh.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 09.07.2011, 20:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.07.2011, 09:56)
So ich darf euch auch mal wieder etwas präsentieren. biggrin.gif

Ein Werbebild aus einer alten Simson Werkstatt. Motiv Habicht. Größe ca. 39 cm x 29 cm, Dicke 3 cm.

Sehr schicke Bilder Jörg! thumbsup.gif

Die gibt es sicher nicht oft...
PM
simsonDoDO
Geschrieben am: 09.07.2011, 22:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4257

so habe bei mein Vater auf den Boden noch was gefunden als er noch Moped fuhr und einen Trabant besaß
user posted image]My Webpage[/URL]

--------------------
Grüße Eric
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.07.2011, 14:26
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 09.07.2011, 21:29)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.07.2011, 09:56)
So ich darf euch auch mal wieder etwas präsentieren.  biggrin.gif

Sehr schicke Bilder Jörg! thumbsup.gif

Die gibt es sicher nicht oft...

Stimmt Henning,

diese Bilder gibts wirklich nicht so oft. Aber wenn ich eines seh, muss ich es haben. wink.gif

Jetzt haben mein Kumpel und ich schon 4 solcher Bilder. Ich habe vor, die Bilder in Farbe zu kopieren und in die Werkstatt zu hängen. Kommt bestimmt gut. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (219) « Erste ... 128 129 [130] 131 132 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter