Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Das sind ja wunderschöne Dokumente! Nur der Blitz hat gestört, oder es ist das Licht einer Lampe welches von den Hochglanzfotos reflektiert wird. Aber sonst, Top die Teile
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Landwirt @ 17.01.2011, 23:03) | @ Jörg
Steht beim Star de Luxe irgendwo etwas von einer roten Lackierung?
und von einem Preis?
MfG,
Daniel |
Nein rot gab es den Star "de luxe" nie in Serie! Das ist ein Mythos! Lediglich als Vorserienfahrzeug war der neu entwickelte SR4-4 mal rot gewesen. Preise stehen in den Prospekten nicht drin. Aber der Neupreis des SR4-4 war damals 1430 ;- Mark (Ost) Kabelsalat: Die Farbe des SR80 ist glaube ich irgendein braun. Die genaue Farbbezeichnung kenn ich allerdings nicht. Muss ich mal meinen Kumpel fragen, der weiß das. Eddy: Schleizer Dreiecksrennen sind legendär! Ich wohn ja nicht weit weg von Schleiz und konnte mir deshalb auch schon ein paar Rennen anschauen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|