Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
QUOTE (kakerlake @ 19.12.2010, 11:56) | Kennt die noch wer? |
Yepp, klar doch seitlich mit Vierkantschlüssel zum Aufziehen und dann kreiselten die beiden schwarzen Arme und das Viech schoss durch die Hütte (damals zum größten Unbehagen für unseren Cocker, Spitzname Joe....) er erkannte dieses Viech als Kontrahenten beim Futtern, ergo musste verbissen werden, was dann das vorzeitige Aus dieses Rattermonsters war..... Gruß vom Hisi
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Ich habe die Tage ein großes Paket von einem überaus geschätzten Forenmitglied erhalten, welcher meine hinlängliche Begeisterung zu ostdeutschen Erzeugnissen aller Art kennt und mir mit dem Inhalt der Sendung beherzt auf die Sprünge helfen wollte... ... und dies auch definitiv konnte - vielen lieben Dank dafür! Ein Anfang macht heute der SMALCALDA Ringschlüsselsatz 10-15 Die Ringschlüssel sind unbenutzt und wunderschön patiniert, ich bin schwer begeistert und mein Dank geht nocheinmal an den selbstlosen Spender, welcher hier sicher mitliest. Gruß, Bernd
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Bernd , ha ist denn heut schon Weihnachten??? Die Haltefedern für diesen Ringschlüsselsatz habe ich früher im PA herstellen dürfen!!! Glückwunsch zum Geschenk!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|