Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Jawa555 |
|
Unregistered
|
Hallo, noch nicht alle fahrbereit, aber es wird langsam. In der Wohnung riecht es auf alle Fälle schön nach Lötkolben/-fett. M.
Angefügtes Bild
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Ich nehme den Spiegel, die Garderobe und das Spühlbecken... Und wenn Gunnar die Lampe nicht will...ich schon.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Heute hatte ich was Schönes in der Post. Vermutlich das sorgsam verpackteste, was mich je erreicht hat -> und: die Mühe des Absenders hat sich gelohnt: die Post hats ausnahmsweise beim Transport nicht in die Einzelbestandteile zerlegt (ein Wunder!) Trink-Glas mit Suhler Stadtwappen ... und Goldrand Alter und damaliger EVP unbekannt Mein Kaufpreis lag bei sage und schreibe einem (!) Euro plus Versand EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hey Christoph! ... vielen Dank für die Blumen. Ich denke, das Glas würde vielen aus unserem Forum gut zu Gesicht stehen. Aber ja, ... ich danke Dir für den Tipp mit der Feierabendbrause, und... nutze selbstredend gleich ein anderes Glas! Gruß in den (Feier-)Abend, Bernd
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Das nenne ich einen Ostschatz, ein Album voller DDR Abziehbilder von den 50iger bis ca. 80iger Jahren. Es gibt auch doppelte. Von A wie: Anklam - Z wie Zittau Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered
|
Hallo,
das Abziehbild unten rechts ist das 18119?
FFF
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|