Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Fast jede Größe geht! Kann man sich auch als Motivtapete drucken lassen. Oder als Wassertransferdruck für die Vergaserbleche! PS: In Oelsnitz gibt es eine Fa. bei der kannst du es dir als Teppich in deiner Wunschgröße fertigen lassen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3171
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.04.2010, 18:52) | QUOTE (Bär @ 10.04.2010, 16:57) | Wie viel hast du dafür bezahlt?
ich habe für einen etwa gleich großen Ausdruck 2€ im Kopierladen gezahlt... |
1. Über Geld spricht man nicht! Aber eins kann ich dir sagen ich hab mehr als 2€ gezahlt. 2. Die Explosionszeichnung ist ein Original von 1957 keine billige Kopie!!! 3. So eine Explosionszeichnung in dieser Größe wirst du nie im Kopierladen kopiert bekommen, denn die können maximal DIN A3 kopieren und falls du es überlesen hast, das Teil ist mehr als doppelt so groß. Gruß Jörg |
Sie war zwar billig, aber sie ist gut Größe habe ich DinA0 gesagt, aber das hat die Vorlage nicht ganz hergegeben, aber es ist größer als DinA2. Gruß Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (NorbertE @ 11.04.2010, 12:57) | S-U, die wurden nicht vernachlässigt, die hatten die Zonenrandförderung. Die is natürlich nu wech... |
Tolle Annahme Norbert aber daran liegts nicht. Und die richtige Formatsangabe wusste ich nicht, denn bisher musste ich mich maximal bis DIN A3 Format auseinandersetzen. Aber man lernt ja nie aus. Kopien in dem Chopyshop in Hof sind meines Wissen trotzdem nur bis A3 möglich. Alles was größer ist, wird dann wohl Posterdruck sein und das ist nicht gerade billig. Aber ich werde mich noch mal informieren, ob man das Teil in der Größe vielleicht doch kopiert bekommt, denn das Original wollte ich mir eigentlich nicht in die Werkstatt hängen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 11.04.2010, 16:01) | @ Nugenau
meinst du Oelsnitz/E. ? |
Nein, ich meinte das im Vogtland.! Die Teppichstadt.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin Heiko, ich rutsch mal ´rum, wenn Deine Tomaten ihre Früchte tragen, okay?! Einen Kaffee trinke ich dann auch gern zu den Benzingesprächen Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|