Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Mein "neuestes" Nachschlagewerk: Kleine Enzyklopädie TECHNIKVerlag Enzyklopädie LEIPZIG 2.te Auflage Redaktionsschluß: 30.10.1957 Enzyklopädie zur Unterstützung der polytechnischen Bildung, sowie Informationen technischer Art für Jedermann (aber immer fachlich fundiert). Meinen besonderen Dank an Henri/Motorradrocker für dieses Schmuckstück! EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Und schöne Post vom Kreidefelsen (England): Operating Instructions for SIMSON light motor-cyclesVergleichbar unseren "Betriebsanleitung für SIMSON Kleinfahrzeuge" VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann SUHL IFA Kombinat für Zweiradfahrzeuge -Selbstredend in englischer Sprache gehalten- 1981 EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt
|
|
|
fuffzscher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3250
|
Hab auch noch was, Weiß jemand was genaueres? FZT 22/610 SE Type:W Color Star 525 steht auf dem Fernseher, welcher Typ Rema das ist steht leider nirgends drauf,auf beiden nicht.
Angefügtes Bild
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
Jop, die Box sollte ne Rema andante sein. Sehe ich auch so. Da stehen momentan noch zwei große in Halle, die endlich mal zu mir kommen müssten. Wenn du zu der Box noch den alten Plattenspieler finden solltest, bitte ganz laut schreien. Der konnte nämlich alle 4 Geschwindigkeiten. Leider hatte meine Oma ihn schon vor etlichen Jahren mal funktionieren weggegeben. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|