Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mal aus den Kontainer gezogen und noch Top in Ordnung , nur leider ohne Schlauch.
Angefügtes Bild
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Sachswolf @ 18.02.2010, 23:16) | Mal aus den Kontainer gezogen und noch Top in Ordnung ,
nur leider ohne Schlauch. |
Sax , ich bin mir sicher dass du diesen Schlauch bei Velo-Classic bekommst .
www.velo-classic.de
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Raphael @ 19.02.2010, 08:43) | QUOTE (Sachswolf @ 18.02.2010, 23:16) | Mal aus den Kontainer gezogen und noch Top in Ordnung ,
nur leider ohne Schlauch. |
Sax , ich bin mir sicher dass du diesen Schlauch bei Velo-Classic bekommst .
www.velo-classic.de
Gruss, Raffi
|
Die gibt auch hier in einigen Fahrradläden. (um 7 Euro) Danke für den Tip Es gehen aber andere Anschaffungen vor, die wichtiger sind. Grüße vom Sax
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Und wem das zu harmlos ist... Für den hätten wir da noch ein älteres "5km"-Modell von RFT in Ganzmetallausführung! Allein das Kampfgewicht von knapp 5kg verleiht dem Teil schon einigen Respekt. (Übrigens kam dieses Megaphon schon beim 1. UT zum Einsatz )
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Und während der Schmied die Liste der Flüstertüten in Ehren abrundet, setze ich noch einen Kalender drauf Zeitloser Wandkalender vom VEB Glasfaserwerk STEINACH/THÜRINGEN VEB Glasfaserwerk STEINACH/THÜRINGEN = GLAFA STEINBACH Reklame für Glasfaser-Isolier-Erzeugnisse gegen Kälte, Schall und Hitze Ohne Altersangabe (vermutl. 50ger Jahre) (Wer hätte in den 50gern gedacht, das wir irgendwann ganze Datennetze mit Glasfaser aufbauen?!)... P.S.: VEB-NARVA-Kalender weiter oben, VEB BVF BERLIN-Tischkalender weiter zurück
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Heute habe ich das überraschend gefunden. Links mein Onkel, rechts die beiden kann ich nicht. Auf Wunsch musste ich die gesichter unkänntlich machen. Rechts S50, oder S51, weis man nicht mehr, der Mitte ist ein Star, rechts Sperber? Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Danke.
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Nee, wie das ausschaut wissen die meisten noch, denke ich! Im übrigen könnte das so gar Probleme geben. Die FDJ ist so weit ich weiß als Verfassungsfeindlich eingestuft und das Tragen des Blauhemdes verboten. Und das Zurschaustellung verfassungswidriger Symbole ist doch auch untersagt? Da fällt mir ein das ich selbst hier irgendwo mal ein Foto von einem FDJ Abzeichen eingestellt habe. Sollte das eventuell vorsichtshalber wieder gelöscht werden? Bei den ganzen Gesetzten und Regulierungen heute macht man eigentlich fast immer etwas verbotenes.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|