Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
So, gerade durch Zufall im WWW gefunden und gehört eigentlich auch hierher. Auch wenn nur visuell extern zu betrachten, von wegen der Einhaltung von Urheberrechten, aber sehr schöne Fotos aus vergangenen Tagen. DDR Fotos von 1949 bis......Grüße Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (seg02 @ 10.02.2010, 20:04) |
Bernd,
wo holst du nur immer wieder diese wunderschönen Unikate her? Die aber auch immer wieder hier in unser Forum passen .
Hast du eigentlich meine PM bekommen? |
Tja, Gunther... Augen auf im Straßenverkehr, äh... beim Sammeln und einfach Glück haben. Oder jemanden kennen, der jemanden kennt... Und manchmal bekommt man einfach etwas geschenkt und freut sich wie Bolle - so wie heute nach der Arbeit. War in der Post - einfach so... Regenerierte ISOLATOR-Zündkerze VEB Isoreg und Batteriedienst, BERLIN EVP M2,50
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Aktivist-Abzeichen
Angefügtes Bild
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
|
Ja Tom, die Bilder sind einfach göttlich. Versetzen mich in eine andere Dimension.....
@ drehmoment
QUOTE | Und den Goldstaub habe ich sogar vergessen zu erwähnen -> der war auch noch ganz unten in der Sendung... Und ich stolz wie Oskar !
|
na, da kann man ja sagen "rar rar rar" Sind das die für 20 Euros? Grüße Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (heiwen @ 15.02.2010, 17:04) | @ drehmoment
Sind das die für 20 Euros?
Grüße Heiko |
Moin Jung´! ... Du weißt doch, unter Freunden, Kumpeln und Kupferstechern werden Goldstaubteile grundsätzlich nur verschenkt, da wäscht eine Hand die andere. Alles andere wäre doch abwegig. Gruß, Bernd
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
|
Beim Aufräumen ist mir der wieder in die Hände gefallen. Glaube, der wurde hier noch nicht als Ost-Schatz vorgestellt. Ist übrigends meiner! Muß ich immer mitnehmen, wenn ich nach Mecklenburg einreisen will. Man sehe was aus einem Milchbubi geworden ist Gruß Heiko
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|