Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (heiwen @ 15.01.2010, 15:20) | Bei dem Inhalt der Sender hält die noch ewig.
Heiko |
Grüß Dich Heiko! ... ich würde mir das auch ewiglich für den Tuner Deiner Eltern und meine alten Dampfradios (mit Röhren) wünschen - gleichwohl ist der terrestrische analoge Rundfunk bereits in Bälde auf Abruf zugunsten eines digitalen Nachfolgers. Erst die Glühbirnen, dann die Analog-Radios... Gruß eines verklärten (N)Ostalgikers, Bernd
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Guten Abend Björn , wo gräbst du denn solche Dokumente aus??? Gehst du auch über alle Trödelmärkte oder bekommst du solche Seltenheiten nach hause gebracht?
--------------------
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1246
|
QUOTE (seg02 @ 16.01.2010, 19:21) | wo gräbst du denn solche Dokumente aus??? Gehst du auch über alle Trödelmärkte oder bekommst du solche Seltenheiten nach hause gebracht? |
Servus Gunther, das wäre super, wenn mir die Sachen in Haus flattern würden . Nein, als ehemaliger Ostbürger sammel ich eigentlich alles was mit der Geschichte rund um die DDR zu tun hat, speziell Simson und MZ Dokumente etc. Gott sei dank gibt es das Internet, es werden immer wieder Haushaltsauflösungen übers Netz abgewickelt. Ab und zu ist auch Goldstaub dabei. MfG Björn
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|