Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
Aber Bernd, gibts denn die TÜV Plakette auch als Plastik- (oh, Entschuldigung Plaste) eindrückplakette? Oder soll "meine" AWO im Wohnzimmer stehen? Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (Nico241090 @ 14.01.2010, 15:53) | @ Thomas Warst du etwa im DDR-Museum Pirna? Die Dinge kommen einem doch recht bekannt vor. |
Ja das sind Exponate aus dem DDR Museum in Pirna (ehemalige NVA Kaserne). Aufgenommen am 8.8.07, seit dem war ich leider nicht mehr dort. In Radebeul ist ein noch größeres DDR Museum, des werde ich in diesem Jahr mal besuchen, war schon mal zu einer Kabarett Aufführung dort, leider konnte man dabei das Museum nicht besichtigen. @Smudo Wenn ich dich mit meinem Essi besuchen komme, können wir statt auf die Festung auch ins "Café Völkerfreundschaft" fahren! Dann gönnen wir uns einen echten Bohnenkaffee und Semmeln mit guter Butter!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Wurde das gute Stück wenigstens mal benutzt oder weg gelegt? Zweites wäre ja quasi unvorstellbar . mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|