Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
strassenmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Maik hat vollkommen Recht . Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Maik, Rico : Gab´s bei uns nicht , deshalb : Danke euch für die Aufklärung, Jungens ! Gruss, Raphael P.S.: Ich finde diese Rubrik Erste Sahne !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Also ich dachte immer, ABV und Helfer der Volkspolizei sind zwei unterschiedliche Dinge. Der ABV war ein richtiger Volkspolizist für ein Gebiet, richtig offiziell in Uniform und mit Waffe. Und der Helfer der Volkspolizei war auf freiwilliger Basis, ohne Uniform, und ohne polizeiliche Rechte, eben nur ein Helfer. Hab da ein paar alte Bilder, die Helfer alle in zivil, und der ABV in Uniform. Und die Helfer der Volkspolizei waren soweit ich das verstanden habe auch meistens beim Regeln des Verkehrs beteiligt, halt so kleinere Aufgaben.... Und eine solche Binde habe ich auch noch, die war auch beim UT3 mit dabei, stimmts Rene? mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|