Ersatzteile SR2, wo erhalte ich kostengünstig Ersatzteile
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Bezüglich Neuteile für SR 2: DDRMoped.de ShopUnd bei mir bekommst du auch eine kompetente telefonische Beratung. Hatte erst heute wieder einen Anruf, wo mir jemand sein Leid klagte. Er hat günstig einen vermeintlichen "SR 1 Auspuff" gekauft. Er meinte, der Krümmer ist viel zu lang, die Wulstschelle ist schlecht verarbeitet und der Chrom sei auch nicht besonders. Noch etwas zum Thema günstig. Günstig heißt nicht immer gut. Man kann teilweise die Teile zwischen den Händler gar nicht direkt vergleichen, denn es handelt sich mitunter um verschiedene Qualitäten. So können sich scheinbar günstige Teile schnell als "Mist" entpuppen. Bevor ich mit dem Vertrieb von Ersatzteilen begonnen habe, war ich selber Käufer und weiß, was ich erlebt habe. P.S.: Die Werbung musste einfach mal sein.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Hallo Hottekob! Die Liste ist ja echt der Hammer. Schön das du dir mal die Mühe gemacht hast und hier einige aufzuführen. Hallo Kathi! Eine ganz gute Adresse finde ich die 7. von oben. Da habe ich gerade wieder mal was bestellt. Den Mann kann ich echt empfehlen(war mal mein ehemaliger Arbeitskollege).Tolle Beratung auch am Telefon! Soll aber keine Werbung sein . Mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Tobi , alias unser aller Mopedfuchs wurd ja auch mal endlich Zeit , dass du dein Angebot und die entsprechenden Preise hier mal veröffentlichst. Nicht deshalb , weils Werbung in deinem eigenen Interesse darstellt , sondern weil ich dich für einen vertrauten , seriösen Geschäftspartner halte , dem ich mein schwerverdientes Geld ruhigen Gewissens überweisen kann. Und wenn du immer günstiger als die Konkurrenz bist , siehe Linkliste weiter oben, haben wir dich alle lieb , und dein Geschäft läuft bestens. Gruß Rene PS: vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung der Reifen für mein Moped, nicht daß der König beim dritten Treffen nochmals den Weg verlässt und im Strassengraben landet.
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
kathi |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1612
|
Vielen Dank , ihr habt mir schon sehr geholfen. vor allem Mopedfuchs mit seiner Liste! Da hab ich schon ein Paar Anhaltspunkte. Auch mit Hotte seiner Liste kann ich bestimmt was anfangen. Gruß Kathi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|