Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Burnout
NorbertE
Geschrieben am: 02.10.2006, 21:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Da ich grad bei Schreiben bin, habe ich gemerkt, dass ich obige Frage noch nicht beantwortet habe:

Man nehme einen Honig (am Besten vom zugelassenen Imker seines Vertrauens laugh.gif ) und tue ihn grosszügig auf die vorgesehene möglichst glatte Fläche, die das Hinterrad erreichen soll. Grosszügig, bitte!! biggrin.gif Den Imkerhonig kann man noch mit etwas dickflüssigem Öl (Walnusöl geht gut, da der Siedepunkt recht niedrig ist) strecken.
Und dann Gas! biggrin.gif(die Bremse des Vorderrades sollte schon o.k. sein) Es geht mit dem Essie auch im 2. und qualmt und riecht süsslich.

Gummi verbrennen kann Jeder, der die Leistung hat. Honig verbrennen.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Wusstet Ihr das nicht, dass Das im Showbizz gang und gäbe ist? hmm.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 02.10.2006, 22:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

Klasse Norbert rolleyes.gif

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 03.10.2006, 08:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Nicht schlecht- so nen süßen BournOut hab ich noch nie gesehen. Also darf ich beim nächsten Treffen auf keinen Fall das Honigfaß vergessen,

Gruß Christian thumbsup.gif
PME-Mail
clemens91
Geschrieben am: 03.10.2006, 16:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 279

dann weiß ich ja was ich (nicht mit meim sr2) mache wenn ich langeweile hab biggrin.gif
gruß clemens
PME-MailICQMSN
fahrfisch
Geschrieben am: 05.10.2006, 16:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

@ Toni:
Der Gutbrod Superior ist natürlich ein 2 Zylinder 2 Takt - Motor. Wahlweise gabs den auch schon mit Direkteinspritzung (in Zusammenarbeit mit einer gewissen Firma Bosch), was sich aber wohl nicht so recht bewährt hatte. Wenn du einen Trabbi hinten rumheben kannst, kannst du einen Gutbrod Superior erst recht tragen. Bilder dieses Wahnsinnsautos sind auf unserer Seite oder im Forum.
Guckst du hier: www.standard-gutbrod.de
Einen Trabbi werd ich mir wohl nich mehr anschaffen, der rostet mir doch unterm Arsch zusammen, da ich die 2 Garagen, die ich miete, für meinen 2 - rädrigen Schätzchen nehmen muss... cry.gif

Apropos: braucht noch jemand Teile von SR2? Habe nach Restaurierung noch was über... ermm.gif

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter