SR2 Burnout
joker317 |
|
Unregistered
|
Wisster Leute ich hab mir heute im Netz mal wieder ein paar Videos von Burnouts angeguckt. Ich habe so an meine Schätze. Und das man mit ihnen ja auch mal Burnouts machen könnte. Aber mir ist eingefallen ich habe ja auch einen SR1. Ich dachte mir an keinem anderen Ort sind so viel Essig Experten wie hier: Also kann man mit einem Sr1/2 ein Burnout machen. Habt ihr es schon mal gemacht? Habt ihr Videos. Ich weiß man müsste die Maschinen schonen aber den Gag wärs wert. MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Unregistered
|
Jaja ist schon klar das ich das nie machen würde(vor allem nicht mitm SR1) aber es wäre doch interessant zu wissen ob es überhaupt geht. Ich meine es gibt genug Trottel die ihren SR2 "auftunen" und machen bestimmt mal einen Burni wenn denen langweilig ist. MfG joker317
|
|
|
Guest_Sr2E1963 |
|
Unregistered
|
schon wär daran denkt sowas zu machen^^ JA ES IST MÖGLICH! LOGISCH! aber wozu? der motor dreht unnötig hoch, hat kaum kühlung, verschleiß, hinterreifen.... also wenn du es vorhast LASS ES
|
|
|
joker317 |
|
Unregistered
|
Nein, nein, nein ihr sollt doch keine falsches Bild von mir bekommen. Meine Frage lief rein darauf hinaus ob es möglich wäre. Ich meine so logisch ist das gar nicht ich meine mit dem ersten Motorrad(von Benz glaube ich) das 0,5PS bei 500U/min und 250 ccm hat wäre es bestimmt nicht möglich. Bin stecke in meinen Essi so viel Arbeit das ich mir das schön verkneifen werde.(mal gucken vielleicht kann ich sogar noch die ersten Reifen nehmen(diehaben ja schon Museeumswert)) MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Mit einem 1er konnte ichs noch nicht, aber mit meinem 2er mach ichs gelegentlich Der kommt auch vorne hoch, wenn mans draufanlegt. Es ist halt immer die Frage nach dem Sinn, dem Oldtimer, dem Verschleiss.... aber gehn tuts Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jeromchen, hochkommen tut er natürlich nur im 1. Da hat auch irgendwer ein Bild. Mit dem Burnout komm ich ja als alter Mann nun in die Breduille: Natürlich gehts! Auch im 2. Man muss halt wie die Profis einige Vorbereitungen treffen, was den Untergrund angeht. Denn endlos Leistung ist ja nicht. Und sich natürlich fragen, ob man es mit einem Oldtimer auch wirklich will.... Und natürlich keinen alten Kowalit hinten drauf haben Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Hallo ihr, ich habe lange gesucht, um ein Forum zu finden, welches sich so liebevoll mit den alten Töffs beschäftigt, wie dieses. (Ich denke dabei an den Sanierungsbericht--Klasse!) Und nun muss ich lesen, dass es Leute gibt, die "SR2" und "Burnout " in einen Satz kriegen. Da fällt mir ja erst mal nix mehr ein. Aber andererseits, Verschleiß bringt Umsatz, und jeder muss wissen, wie er sich beschäftigt. Erwachsen werden wir sowieso nicht mehr. Alsdann, fahrt (oder "Burnt") immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo und willkommen!!! Der Beitrag hat bis gestern noch tief unten geschlummert! Bei uns sind zwar auch alle etwas aber das hängt mit den Abgasen zusammen! Was hast du denn so schönes? Mal gucken, wir hatten glaubich auch mal nen Vorstellungsthread. PS: SR-Burning ist doof! Bitte kein falsches Bild vom Forum kriegen! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|