Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 554
Hallo Leute,
da ich immer neidvoll auf die User aus der Lausitzer Ecke schau, welche Ihre Ausfahrten (dokumentiert im SR1/2-Forum) immer im "Rudel" gestalten, würd mich mal Interessieren, ob es hier Simson-Fahrer gibt, die Interesse haben, dass man gemeinsam Ausfahrten im Vogtland, also Großraum Plauen-Greiz-Zwickau, auf die Beine stellt.
Vielleicht lässt sich ja ne westsächsische Konkurrenz zu den Lausitzern aufstellen...
Mitgliedsnummer.: 349
mensch lars, sowas ist doof und sowas kenne ich, wenn keiner in der nähe ist... ich komme mit meinen kumpels erst mitte juni auf dem rückweg durch das schöne vogtland, doch nur für eine nacht in der nähe von brambach dann geht es von dort auf den letzten abschnitt, oberpfalz, bayrischer wald, ins innviertel zurück nach salzburg....
aber wenn es soweit ist, melde ich mich vorher gruß vom hisi
Mitgliedsnummer.: 1048
hallo lars, danke für deine PM... also das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Ich kann dir aber erst nächste Woche Montag genau bescheid geben, weil ich noch nicht weiß, ob ich nen Zusatzdienst stellen muss.
Dürfen bloß nicht den Fotoapperat vergessen... hat denn noch jemand aus dem schönsten Vogtland am ersten Mai interesse????
Mitgliedsnummer.: 554
...wenn alles klappt, sind wir ab Ortseingang Rodewisch schon ganze 3 Leutz. Ist ja schon mal nen Anfang. Muss mal schauen, ob ich nen Bekannten auch aktivieren kann, seinen SR zu entstauben, dann wärens schon 4. Auf Jeden wird der Fotoapparat mit auf Tour sein, muss ja schließlich alles fürs Protokoll festgehalten werden...