Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Vorsicht, dieses hier abgebildete Rad ist nicht das Rad was zum Verkauf steht. Das hat nämlich einen glücklichen Besitzer denn das Rad und das Foto stammt ursprünglich von mir...
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 3143
QUOTE (Nico241090 @ 04.10.2010, 17:43)
Vorsicht, dieses hier abgebildete Rad ist nicht das Rad was zum Verkauf steht. Das hat nämlich einen glücklichen Besitzer denn das Rad und das Foto stammt ursprünglich von mir...
Speicher das Angebot und lass auf Unterlassung klagen; ist ertragreicher als jeder Teileverkauf
Die Tel.-Nummer kommt mir bekannt vor; ich glaub wegen dem Typen bin ich auch schonmal sinnlos nach Leipzsch gefahren und stand dann 2h am "Treffpunkt" rum.
Mitgliedsnummer.: 2549
Ich bin empört! Die Aufa hat einfach nur versucht ihren Job zu machen und gute Fahrzeugbeleuchtung zu bauen, aber heute wird an keiner Sache die aus dem Osten kommt, ein gutes Haar gelassen.
Touren- oder Sportradfelgen? Ich bräuchte nur die Felgen. Falls also jemand von euch nur auf die Naben scharf werden sollte, könte man sich ja zusammentun.
Touren- oder Sportradfelgen? Ich bräuchte nur die Felgen. Falls also jemand von euch nur auf die Naben scharf werden sollte, könte man sich ja zusammentun.
Schwierig zu sagen, was das für Felgen sind. Die 28er-Tourersporträder der Fünfziger Jahre gab es ja scheinbar auch mit Alu-Felgen. An den Naben hätte ich zwar kein Interesse, dafür aber am Innenleben der Hinterradnabe (speziell am Dreifachzahnkranz). Falls du bei dem Angebot zuschlagen solltest, würde ich mich gerne daran beteiligen. Über das finanzielle werden wir uns ja sicher einig.