Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Wenn du im Dresdner Umland ein gut erhaltenes Diamant aus den 50ern/Anfang 60er bei Ebay kaufen möchtest, bist du auch sehr schnell mit 200-300€ dabei. Und dort ist ja ja ein neues Fahrrad. Aber mit 600€ hätte ich das auch nicht eingeschätzt, eher so mit 400-500€
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 148
habe mir gerade mal die Bilder vom Diamant Elite Fahrrad angesehen (sieht super aus). Es soll ja vollständig original sein. Mich verwundert die Klingel an dem Fahrrad. Es müsste die gleiche wie die vom SR 1 sein (der Klingelhebel ist so geformt). Frage an die Weisen: War diese Klingel original auch am Diamantfahrrad??
Mitgliedsnummer.: 1628
Der Sr hatte ja die Königslilie und der Hebel is bei allen eigentlich gleich, auf dem Deckel hat man entweder das Kleeblatt, oder auch ne Lilie aber ohne Kreis drumherrum, ach es gibt viele Klingeln.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Scheint günstig wegzugehen, ist aber scheinbar jüngeren Datums, oder?!
Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
Mitgliedsnummer.: 1115
Für wen, der in Leipzig wohnt und nen guten Lenker braucht. Der 2. von oben ist gut, soll von nem 50er Jahre Mifa sein. Gibts für 1€ aber verschicken will er nicht
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1628
Ich hab mal was interessantes bei ebay entdeckt, ein Simson mit MAW, interessant ausgestattet, das beste is wie der Benzinschlauch verlegt wurde...so wird der Spritt gleich "vorgeheizt"