Auktionen bei ebay
Jeeves |
|
Unregistered
|
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich haeb dran gezweifelt, es aber nicht für unmöglich gehalte. Hier im Forum sind ja schon die verrücktesten Sachen (DDR-Räder) aufgetaucht... Aber du hast Recht, da hat wohl nur jemand eine Diamantgabel mißbraucht.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Auf welches Baujahr/Verwendungszeitraum würdet ihr diese Pedale schätzen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITSind mit Plastereflektoren, die ich durchaus für original halte. Die recht "eckige" Form der Pedalen macht einen modernen Eindruck. Ich überlege, ob sie an mein Diamant-Sportrad von 1968 (+/- 2 Jahre) passen. Lampe und Rücklicht haben ja auch schon Plastegläser. Kann vielleicht jemand den Übergang von Glas- zu Plastereflektoren auf ein Jahr eingrenzen? Grüße in die Runde, J.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Besten Dank!
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Ich denk mir so: "Schön! Antike Luftpumpe für 1,50 EUR ersteigert" Und dann das: Hallo! Leider hat mein Enkel die Luftpumpe heute mit einem Hammer bearbeitet. Das Teil ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe das Geld soeben an sie zurücküberwiesen. vielen Dank für Ihr Verständnis mfG W.Frantz
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|