Auktionen bei ebay
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
QUOTE (Star73 @ 25.04.2010, 11:39) | Maik, ist das nicht deins? Wasn los?
mfG Christoph |
Sagen wir so, der Keller is voll und ich möchte die Peugeot fertig haben, ausserdem mach ich gerade noch den Auto und Motorrad Führerschein, wurde auch mal zeit, das ich das mit 28 auf die Reihe bekomme. Und die Peugeot kostet  . Hab neulich erst 150 euro für den neuen orginal Magneten bezahlt. Reifen kosten auch fast 150 euro, den diese Spezialgröße (600x55c)gibts unter anderem nur bei MOR. Kupplung muss auch neu, und in Deutschland Teile zu bekommen, is wie ich finde wie ein Sechser im Lotto  . Allerdings bleib ich meinen Simsonrädern treu. Nur ich muss noch 2 Motorräder meiner Frau irgendwo unterbekommen und hab keinen Platz, weswegen ich aufräume. Nimmts mir nicht übel, nur man muss auch mal Grenzen setzen und sich auf wichtige Dinge konzentrieren. Grüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
Ich will ja nich immer nur Moped fahren  und manchmal trennt man sich eben von etwas um sich zB. eine neue Anschaffung zu finanzieren. Grüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
QUOTE (Nico241090 @ 25.04.2010, 13:12) | QUOTE (Berti @ 23.04.2010, 08:43) | QUOTE (Nico241090 @ 22.04.2010, 15:55) | Wenn der MAW so komplett sein soll, wie es da steht, wäre es doch mal wert sich den anzusehen. |
er war es wert....und ist mehr als komplett DANKE fürs finden Nico bist echt ein Schatz |
Dann bist du mir aber noch Bilder schuldig  Will mich doch ärgern, warum ich den nicht genommen hab  |
sehs mal so....da war für dich viel zu weit weg  aber ich mußte nur 40km fahren Bilder folgen...z.Z. liegen alle Teile in gelben Plastekisten rum. Auferstehung ist für Winter 2010/11 geplant...er wird ein Diamant Damenrad BJ. 58 befeuern. Auf jeden Fall bin ich froh das Du ihn gefunden und ich ihn bekommen hab.
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
Wenn auch etwas verfrüht, morgen werde ich mein Geburtstagsgeschenk abholen, Was könnte es wohl sein?  . Bilder gibt es wenn ich eine schöne Tour nach Hause mache...wie immer. Grüße Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|