Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
Naja, ein Modell EH mit farbiger Emaillierung sieht man nicht alle Tage.
Wobei ich den Preis angesichts des Zustands auch schon etwas hoch finde, aber dafür kann sich der neue Besitzer über etwas wirklich seltenes freuen. Ich hatte ja erst an ein Exportmodell gedacht, aber die "Erste Wahl"-Beschriftung spricht irgendwie dagegen.
Mitgliedsnummer.: 2549
Von uns armen Hanswurstbikern wird es jedenfalls keiner gekauft haben. Ich finde den Preis aber fast angemessen. Die Schaltung machts. Ich hab noch so ein Teil hier, mit heilem Renakhebel!
Mitgliedsnummer.: 1115
Das sind die bei Ebay leider durchaus üblichen Preise, sobald die Sachen innerhalb Berlins, Leipzigs oder Dresdens verkauft werden Sobald die Sachen im ländlichen Raum stehen, snd dann auch die Preise wieder ok.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1089
Naja und um das ganze perfekt zu machen Klickste hier. Scheint wohl auch ein Superseltensonderexemplar (hat Batterieleuchten) zu sein..... Da denkste Simson Räder sind teuer, aber wenn du sowas siehst habe ich wohl die falschen verkauft.
Mitgliedsnummer.: 2549
*Lachweg* ja ich dachte auch mal, nachdem gute Fotos nichts brachten, wenn man schlechte Bilder macht, treibt die Fantasie den Preis nach oben. Hat aber nicht funktioniert. Auch tolle Hintergründe, viel/wenig Beschreibung etc. funktionieren immer nur manchmal. Das ist alles sehr nebulös auf ebay.