Auktionen bei ebay
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
|
Genau genommen hatten selbst die meisten Hochräder schon Keillager Bei dem Rad spricht meines Erachtens der Standort für sich. In und um Chemnitz gab es mehrere Lackierer, die alles im Diamant-Stil lackierten. Teilweise ohne und nicht selten auch mit zeitgenössischem Originaldekor. Ein paar Beispiele haben wir ja im Wiki (http://ddr-fahrradwiki.de/Aufgearbeitete_Fahrr%C3%A4der) aber es gibt noch Dutzende andere. Aktuell hier z.B. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...885828-217-3885"Original" kann es bei dem Fahrrad im klassischen Sinne eh nicht geben, wobei die alte Aufarbeitung und deren Ausstattung ja eigentlich auch schon wieder bewahrenswert original ist.
|
|
|
mulchhüpfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3839
|
--------------------
|
|
|
mr mojorising |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9601
|
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ziemlich viel für neue Pedale.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Jenenser |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4160
|
Hätte Gudrun 1979 mal ihren Stempel und Kuli in der Schublade gelassen wäre der Schein ein echtes Zeitdokument, aber so echt schade. Sehn wollte den eh keiner mehr. Die Oma hatte bestimmt Demenz. Kaum aus dem Konsum zu Hause und den Einkauf weggeräumt, fehlte schon wieder alles..... Blöde Mangelwirtschaft!
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|