Auktionen bei ebay
Prometheus |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6854
|
Diamant Sportradrahmen??Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob die Gabel orginal ist Die im Wikki abgebildeten sehen irgendwie anders aus Gruß Frank
|
|
|
Seidel&Naumann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7182
|
|
|
|
Anbauwand |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5281
|
http://www.ebay.de/itm/Simson-Suhl-Fahrrad...=item3a90dc42c6Frage mich noch immer , warum das ghte Stück keiner kauft!? Kann man doch gut was draus machen !?
--------------------
SUCHE: - Fichtel Sachs Torpedo Nabe 1941 (vorn und hinten) - Schwarz
- Renak Hinterradnabe von 1956
|
|
|
Anbauwand |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5281
|
QUOTE (MAWfreund @ 18.06.2014, 12:57) | Vollkommen Schrott. Der Rahmen wurde am Kopf gerichtet mittels Brenner, da der Lack weggebrannt ist und das ganze dann überstrichen wurde. Ausserdem scheint auch geschweisst worden zu sein bzw das Lötmittel ist ausgetreten. Den Rahmen kann uns sollte man nicht verwenden. Der Rest ist ok, das Angebot ist ein Betrug denn der Auffahrschaden wird hier verschwiegen.
Achtet niemand auf die Bilder, die Rohre sind verbogen und der Steuerkopf wirkt verlängert. |
Ohh ha.... danke dir. Haette ich nkcht gedacht...
--------------------
SUCHE: - Fichtel Sachs Torpedo Nabe 1941 (vorn und hinten) - Schwarz
- Renak Hinterradnabe von 1956
|
|
|
zweirad |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3965
|
QUOTE | Oder dass unverhohlen ein Zustand versprochen wird, der schon dem Bild nach nicht zu halten ist: http://www.ebay.de/itm/Diamant-Kurbelgarni...R-/111381700972 Angefressene Zähne und Chromverluste an den Pedalgewinden sind ja bekanntermaßen üblich an "unbenutzten" DDR-Teilen "aus alten Lagerbeständen". |
Die Bilder sprechen für sich... Der Verkäufername sagt schon alles! "money_money0" Aus 0 money wohl schnell mal viel money machen oder wie?! MfG Robert
|
|
|
mulchhüpfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3839
|
QUOTE (MAWfreund @ 19.06.2014, 15:14) | Das stimmt nicht, du musst eine Garantie bzw Gewähr auf Wahrheitgemäße Angaben geben. Es darf kein Mangel verschwiegen werden. |
Okay, ich dachte das gehöre zum guten Ton, aber dass man einen Rechtsanspruch darauf hat ist mir neu. Kann mir auch nur schwer vorstellen, wie das im Zweifelsfalle einklagbar sein soll Zumal es bei Gebrauchtware sehr weit auslegbar ist was als "artikel wie beschrieben" gilt und was nicht. Jedenfalls gibt es kein Rückgaberecht bei nichtgewerblichen Transaktionen. Damit ist die Sache meinesachtens klar. Und auch gut so, finde ich. Privat ist eben privat und kein Gewerbe!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|