Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
QUOTE (Jenenser @ 13.11.2013, 20:45)
Das grüne...
Gute Wahl und schön, dass es vorm Hilfsmotorentod gesichert ist ^^
Viel auszutauschen ist auf den ersten Blick ja nicht: Rücklicht, Dynamo und ein Lenkergriff. Der Scheinwerfer wird zwar auch nicht der werksseitige sein, aber zeitgemäß und die schlanke Ausführung passt ja gut zum sportlichen Rad.
Mitgliedsnummer.: 4160
Fahrrad ist da, gut verpackt und wartet nun brav, bis es an der Reihe ist. Abarbeitung nach Auftragseingang, d.h. es sind noch ein paar Räder vorher dran........
Angefügtes Bild
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 3839
Ich hab da noch ne Email im Postfach liegen - ich hatte vom Anbieter die Erlaubnis bekommen, die Fotos in die Wiki hochzuladen. Geht ja nun leider nicht mehr. Viell. machts jmnd. anderes http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an..._content=ViewAd
Rahmennummer 4081349 Das Rad zeigt sehr schön den seltenen blauen Strahlenkopf am Modell 35 154.
Mitgliedsnummer.: 5762
QUOTE (DDR Fahrrad Fan @ 24.11.2013, 23:01)
Die Leute die sowas hier tun müssten bestraft werden
die Leute kenn ich persönlich. Der Schrotti gibt die Teile nur so wieder raus...
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.