Auktionen bei ebay
Gringo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Meiner Meinung nach ist das absolute Geldgier!!! Wer da bietet tut mir leid. Allein der Satz, das Versandkosten auch bei selbstabholung gezahlt werden müssen. EbayMaik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Nicht der Schriftzug, den kenn ich von älteren Modellen aus den 60igern sondern eher der Strahlenkopf , hab ich so aufwendig noch nie gesehen, auch die Schutzbleche mit den Abziehbildern, vieleicht ist es eine Art Sonderausführung. Scheint bis auf ein parr Teile orginal zu sein und ich denk mal es ist ein schönes Stück, da lohnt es sich zu bieten. Warum wurden die Räder laut seiner Aussage nur bis 52 gebaut ich hatte zB eines von 56 und eines von 61 ? Maik Bearbeitet von MAWfreund am 31.08.2009, 20:55
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
DDR-Bürger |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2043
|
Er hat anscheinend nicht richtig weitergeforscht, laut Wikipedia: "Möve Fahrräder wurden von 1897–1952 von Walter & Co. GmbH, von 1952–1959 durch das VEB Möve-Werk Mühlhausen in Mühlhausen/Thüringen hergestellt In den 30er Jahren gab es auch Möve Leichtmotorräder mit Sachs-Motoren.“ @Maik Das Du allerdings eins von 1961 hattest ist mir auch ein Rätsel Gruß Diego
--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
|
|
|
hanswurstbiken |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1089
|
Hallo ihr Hühnerschrecker. Wer von euch tapferen Recken kann mir sagen wozu dieser Tank nun gehört. Ich habe noch einen liegen wobei der Vorbesitzer meinte erst ist von den ganz frühen MAWs??? Vielleicht wisst ihr genaueres dazu. EBAY Link vom TankAchso auf meinem Deckel steht MOBIL MIX. Und noch ein Motörchen vom Walter. Das wird wieder teuer...
--------------------
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Edit: selbst der hatte die Aussparrung drin, son Tank hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ich hab auch geschaut bei der Zündapp Combimot, aber auch der Tank (MAW gleich) hat diese Aussparrung. Vieleicht hat da einer im Werk vergessen das dass Rad noch Schutzbleche hat und sich nur am Rahmen orientiert. Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|