Auktionen bei ebay
Sonny |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2900
|
--------------------
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Das hoffe ich auch, denn sowas mag ich nicht, sowie Preistreiber . Das mnit dem Awtowelo bei Ebay ist mehr als grenzwertig..., 250 für ein Awtowelo, wenn auch in dem Zustand sind wahnsinn, aber ich denke mal da wird wohl der Beginn der neuen Saison eine Rolle spielen und das es grad das einzige ist in dem Zustand.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Dieser Preis ist wirklich unglaublich! Ich habe mir Detailbilder vom Rad schicken lassen. Das grüne Dekor mit Hand grob nachgepinselt. Teile des Lenkers und die Bremse sind mit Silberlack überlackiert. Falscher Dynamo. Luftpumpe und Klemmen modenes Zeug. Falsche Schutzbleche (blau-weiß liniert). Vordere felge und Kettenschutz schwarz überpinselt.
Dumm ist, wer sich da vor dem Kaufen nicht genauer informiert hat oder bewusst für so etwas diesen Preis bezahlt!
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Dann hast Du ja ein marones Damenrad. Was möchtest Du sonst für Dein 28er Herrenrad haben?
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Glückwunsch MAik, hast gerade nen Lauf!!! Thomas dann kannste Jeves das 28ziger ja für 70 lassen
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
finde ich sehr jut!!! Da kannst nun doch mit dem MAW kommen Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|