Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074
@ albin: Da hast Recht, im Norden von Rügen ist es etwas bergiger wo es zum Königsstuhl geht weil da ja die Kreidefelsen sind, ansonsten ist alles Flach wie ne Flunder . Ist übrigens sehr gut für ne Ausfahrt geeignet, sozusagen ein Fahrradparadies, daher sind natürlich sehr viele Radler unterwegs
Mitgliedsnummer.: 2549
Da ich da oben verbandet bin, könnte man im Norden auch mal eine Tour machen, die Frage ist nur, ob auch genug Leute zusammen kommen würden. Richtung Norden scheint die Schrauberdichte ja eher abzunehmen. Aber das ist wohl eher was für den Ausfahrtthread.
Mitgliedsnummer.: 1115
Es wirkt nicht gerade Deutsch. In Frankreich und England waren solche Räder weit verbreitet, in Indien, China, überhaupt vielen Teilen Asiens und auch Afrikas gibt es heute immernoch fast ausschließelich soetwas. Würde auch sagen, dass es ein modernes aus einem der Länder ist, zuminest den Felgen nach zu urteilen, die ja mit verzinkten speichen eingespeicht sind und weil auch der Felgenring so eine Riffelung für normale Felgenbremsen aufweist.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 3828
Mensch, das ging ja fix. Danke für den Tipp mit den Speichen, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Wenn es nun doch nicht so alt ist, wie er angiebt, hat es sich schon erledigt. Aber die Schutzbleche waren interessant ...
Mitgliedsnummer.: 4074
Das Bremssystem von dem Fahrrad hab ich so auch noch nie gesehen, hat aber was. Seit wann ist denn ein Sattelkloben vom Brooks Sattel Goldstaub??? Die bekommt man doch zu Hauf in der Bucht
Mitgliedsnummer.: 824
Irgendwo habe ich schonmal was darüber gelesen, der hatte Schubkarrenräder, die völlig überfordert waren!! Thomas- der sich fragt wo ers gelesen hat....
Mitgliedsnummer.: 824
Ich glaube das Rad aus den Kleinanzeigen ist doch recht alt, die vordere Felge ist ne neue, hinten die sieht aber ganz anders aus, viel runder vom Horn her... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)