Auktionen bei ebay
fabiandiamant |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4106
|
--------------------
|
|
|
fabiandiamant |
|
Advanced Member
|
--------------------
|
|
|
fabiandiamant |
|
Advanced Member
|
--------------------
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
@pittysammler: Ich weiss, dass das hier kein Chat ist und das das hier nicht zu den Ebayzeugs gehört. Trotzdem möchte ich dir antworten.
Ich bin kein bisschen neidisch, da ich auch sehr viele Fahrzeuge besitze. Da ist vom 202 Hilfsmotorfahrrad bis zum Reisebus vieles dabei.
Ich habe auch nichts dagegen, dass du das alles kaufst (das hatte ich ja schon geschrieben)!
Meine Meinung bilde ich mir von den Eindrücken, die du bei mir hinterlassen hast und ich bin sicher, dass ich nur einen sehr begrenzten Einblick in dein Leben und Wirken habe.
Deshalb schrieb ich auch, dass ich (mit dem, was ich hier im Forum von dir lese verglichen) eine andere Art der Oldtimerleidenschaft habe als du. (Jedoch soll jeder machen, was er will!!!)
Ich schrieb weiterhin, dass wenn ich nicht richtig liege meine Äußerungen belanglos sind, du bist doch sofort angesprungen und möchtest nun das Forum verlassen...
Das einzige was ich kritisiert habe ist dein Ausspruch bzgl. der vorzeitig beendeten Auktion, denn da schriebst du: "nicht glotzen kaufen" oder so ähnlich und das finde ich unpassend.
Ich habe dich nie angegriffen oder beleidigt oder meinen Neid zum Ausdruck gebracht. Ich habe einzig beschrieben, wie dein Auftreten hier auf mich wirkt und das ist durchaus legitim. Es ist nicht meine Absicht dich hier zu verärgern. Wenn du Fragen hast gern per PM.
Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Sonny |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2900
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|