Auktionen bei ebay
Gringo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
pittysammler |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3802
|
[QUOTE=Ghost-Rider,18.03.2011, 22:04] [QUOTE=Gringo,17.03.2011, 21:00] Das doch mal was seltenes: http://cgi.ebay.de/Ifa-Fahrrad-Schonebeck-...4#ht_500wt_1156 [/QUOTE] mist sowas wollte ich auch haben jetzt ist es leider weg oder hat zufällig jemand so ein fahrrad abzugeben ? ...
|
|
|
Sonny |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2900
|
--------------------
|
|
|
pittysammler |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3802
|
QUOTE (SR Prinz @ 20.03.2011, 21:01) | Hmmm... Ich habe leider einen sehr eigenartigen Eindruck von dir...
Wo gehört es denn hin?
Mir scheint es, du kaufst dir die ganzen schönen Dinge (was dein Recht ist und du auch gern tun sollst), aber sonst sehe ich nichts von dir, mein Eindruck ist, du hast Geld und nimmst dir was du so willst. Wenn es nicht so ist, dann entschuldige, wenn doch, so habe ich eine andere Philosophie des Sammelns. Der Spruch von eben macht dich wirklich für mich nicht sehr sympatisch...
Thomas |
Ich weiß nicht wie du dir eine meinung Bilden kannst wenn du mich nicht im gerningsten kennst.Das alles hat nichts mit Geld zu tun .Und wenn mir was gefällt werd ich das auch in Zukunft Kaufen,ob dir das Passt oder nicht.Nur Zeigen werde ich hier so schnell nichts mehr wegen solchen Leuten wie dir die anscheinend vor Neid Platzen ,weil sie sich wohl ein fahrrad für 50€ nicht Leisten können .Tut mir echt Leid für die Anderen die ich wegen dir an unserem aller Hobby nicht mehr Teil haben lasse .Denn die ,die mich aus dem Forum Persönlich kennen würden dir jederzeit Wiedersprechen .Das habe ich nicht Nötig . Auf Wiedersehen Pittysammler
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4074
|
Leute, vertragt euch Letzten Endes sind wird doch alle aus dem selben Grund hier:WEIL WIR SPAß AN DEN SCHÖNEN ALTEN DDR-RÄDERN HABEN! Das der Eine mehr Geld für sein Hobby zur Verfügung hat als der Andere kommt überall vor Gruß Christian
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|