Auktionen bei ebay
Gringo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4074
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITHatte ihn mal angeschrieben was er sich als Sofort-Kauf-Preis vorstellt, nen hunderter und da geht er auch keinen Cent drunter... Gruß Christian
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
|
War mir dann auch zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen das er den erwünschten Preis erzielen wird, aber wer weiß, manchmal finden sich immer welche die deutlich über Wert bezhalen, oder aber er treibt den Preis selber noch in die Höhe denn viel ist bisher nicht passiert Gruß Christian
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Nochmal wegen des Mifarades: Laut RN 1.42x.xxx ist das Baujahr 1963/1964. Zum Vergleich nochmal das grüne Mifa mit RN 1.40x.xxx: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITDa hatte mich verguckt, das grüne Rad hat natürlich auch noch den Strahlenkopf. Wäre schön, wenn es einer von euch bekommt.
--------------------
|
|
|
Sonny |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2900
|
--------------------
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
|
@ Nukular: Eigentlich wollte ich da auch mein Glück versuchen, aber ich lass es dann da ich mein Traumrad gerade bekommen habe Und man muss sich ja nicht unnötig hochbieten Drück dir die Daumen das du es bekommst, aber ich glaub nicht das es für unter 100 rausgeht, denn ich hatte ihn nur etwas weniger als seine Verstellung war angeboten, und da wollt er absolut nicht drauf eingehen. Gruß Christian
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|