Nur? Mir schreibt er gerade, daß es für ihn "ab 400 Euro interessant [wird]." So etwas ist mal wieder unmöglich. Wenn er mind. 400 Euro haben will, so er es verdammt noch mal auch hinschreiben.
Ich habe mal frech 60 Euro geboten um auszuloten, was er sich so vorstellt. Aber vermutlich läuft es so: Je weniger jemand bietet, desto höher der geforderte Preis.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Lampe und Gepäckträger sind nicht orginal, der Rest stimmt. Der Preis ist ein schlechter Witz. 200 Euro wäre es mir wert, aber das... Da sieht man das manche sich nur an eBay orientieren und denken wenn ein Awtowelo mit Maw 1500 Euro bringen soll, muss das Rad wenigstens ein Drittel wert sein... Wirklich schade...
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Da ich nicht locker lasse, wenns um Simson Fahrräder geht hab weiter nachgehakt, nun sollen schon 500 Euro geboten worden sein. Alles klar...ich bleib dran
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Das is aber käse, weil nun denkt er das ist es Wert, ich hätte es mit meinen 200 ernst gemeint. Mehr denke ich kann er nich bekommen und das ist ein fairer Preis.
--------------------