Auktionen bei ebay
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143
|
|
|
|
chewa1983 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4012
|
Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen, ob das Rad in Ordnung ist? Mir scheint auf dem ersten Blick der Rahmen gar nicht zeitlich passend zum Lenker mit Stempelbremse, zum Gepräckträger etc? Ich würde gerne mitbieten, wenn es denn ein alter Rahmen sein sollte? Hab den Verkäufer schon per Mail nach der Rahmennummer gefragt. Könnt Ihr mal raufschauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150544842934Danke!
--------------------
|
|
|
chewa1983 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4012
|
Moosi, danke!
Ist das ein Katalogfoto?
Hmm, das Rad in Dresden ist natürlich verführerisch, aber ich suche ein Rad (Mifa oder Diamant) in schwarz. Entweder das 101 oder ein Diamant EH in blau-schwarz. Hab schon ein Mifa-Rad in rot (ist ein zwar eines aus den 70ern, aber aufgrund von Platzmangel will ich aus jedem Jahrzehnt ein Rad, aber nicht immer die gleiche LAckierung...)
Ja, die Dekore sind bei dem Ebay-Rad ziemlich hin, aber man bekommt diese Räder zu selten (ich weiß, andere bekommen die öfter zu sehen, aber ich leider nicht). Hatte hier in Berlin einen, der mir - glaub ich - auch ein 101er verkaufen wollte; der ist dann aber doch abgesprungen. Suche seit ca. 2 Monaten...
--------------------
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2549
|
@chewa: Nein, kein Katalogfoto. Das bin ich. ..doch, Katalogfoto. Also 66-68.. ach ja, weil danach kam dann eine andere Beleuchtung, Plastikrücklicht und kleiner Sportradscheinwerfer, nicht wahr? Hat das Dekor also um 65/66 gwechselt?
--------------------
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Ja das Plasterüli kam 1969 auf. Scheinwerfer wurde meines erachtens nach schon 68 verändert, dieser (entschuldigt für das grottige Bild) kam jedenfalls bis 69/70 zum Einsatz. 1965 war noch das Dekor dran, wie an meinem grünen Mifa, 67 dann auf jedenfall das Neue. Sag mal,, kanst du Bilder von dem roten Mifa machen? Auch wenn ich eig keine Räder mehr adoptieren wollte, aber so ein En 60er Mifa ist noch auf meiner suche Liste
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|