Auktionen bei ebay
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered
|
Hallo, was heißt "geklaut". Ich habe einen Möve Rennsattel der sieht hunderprozentig wie ein Brooks Sattel aus. Hatte mal einen Brooks Sattel und als ich beider nebeneinander lag staunte ich nicht schlecht. Gerade im Rennradbereich ähneln sich die Dinge sehr, unendlich viele Verbrauchsmuster herzustellen ist ja auch unsinnig. "Inspirieren" bei dem was bewert ist trifft es da wohl eher.
FFF
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
|
--------------------
|
|
|
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered
|
Hallo, das ist schon klar, aber wenn man was behauptet sollte man es auch belegen können. Ich habe lediglich festgestellt, dass die beiden Sattel ähnlich sind. Was du draus machst ist deine Sache. Ähnlich ist es mit dem Kettenblatt. Solange man nichts schriftliches dazu findet es eben so. Alles andere ist Spekulation und gehört ins Reich der Fabeln.
Sven
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
http://cgi.ebay.de/DDR-Damenfahrrad-Fahrra...=item3f05122009Ich würde dies Rad gern mein eigen nenne, ist das ok für andere User? Wir müssen uns ja nicht gegeseitig hochbieten.... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Verbieten will ich auch nix, aber ich hoffe auf Fairness... Wenn es jemand anderes unbedingt will, kann man es ja hier klären, eh wir uns gegenseitig hochbieten ( So viel Geld wie ich hat eh keiner!!!! ) Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|