@ FavoritFahrradfahrer
Könnte man machen! Habe aber leider keine Fotos! Aber wollte im Winter eh wieder mal dort hin!
da könn ma ja nochma drüber reden! Mein letzter besuch ist schon eine ganze weile her, also kann ich mich nicht mehr an alles erinnern! Aber ich fand des Auto mit Notbereifung genial!
@Siebenson
Kenn auch solche geschichten! Nur haben das viele bei uns in die Gibel der Scheunen mit einen 2. Bretterverschlag versteckt! Aber die beste Story ist immernoch diese: Vor ca. 6 Jahren musste ein Häusler einen schacht im garten graben um irgend ein Rohr zu verlegen. Und als sie das taten stießen sie beim graben auf eine ca. 3x2x2 meter große Holzkiste! sie wurde mit viel mühe und not geborgen und noch im Garten des Häuslers geöffnet! Zu der großen ernüchterung des Mannes verbarg sich dahinter nur ein großer weißer Stein (ich hätte dem sein gesicht sehen wollen!
)! Und der blieb da auch noch eine ganze Zeit so stehen! Bis er wieder eines verregneten Tages an den stein vorbe iging und bemerkte: irgendwie war der Stein doch scharfkantiger! er ging zu dem Stein und nahm eine Geschmachsprobe: SALZ!!! Am nächsten Tag nahm er sich den Block Salz vor! Und siehe da, alls das ganze Salz entfernt wurde hatte er auf einmal ein schwarzes gebilde im Garten stehen! dachpappe! die würde aufgeschnitten und zum vorschein kamm ein Motorrad von Anno 1910! Es stellte sich heraus das es einem Fleischer gehörte! Das sagt ja alles.....