und Bild 3
Noch ein Tipp für Dich Heinz: Die Datenmenge Deiner Bilder war einfach viel zu groß zum Hochladen, ich habe sie lediglich kleiner gerechnet bis aufs erste (welches scheinbar Auktionsbild war, oder?!). Geh einfach bei Deiner Digi-Kamera auf die schlechtestmögliche Datenrate und Du hast immer noch ein aussagekräftiges Bild und ersparst Dir zukünftig den frisch zurückliegenden Ärger beim Hochladen im Forum.
Irgendwie scheint mir der Lenker unabhängig von der Form aber auch heftig nachbearbeitet zu sein. Lack bzw. wohl eher pulverbeschichtet statt Chrom am Lenker und bei den beiden Haltern wurde ja auch mit Schwarzchromatierung(?!) nachgeholfen, hm...!
Der Entschluss des Zurücksendens scheint nicht mir diesbezüglich nicht der verkehrteste gewesen zu sein.
Wenn ich demnächst meine Kamera vom Kumpel wiederhabe und zur Garage fahre, bringe ich Dir ein Bild von einem neuen aber fehlgekauften Lenker mit (weil entgegen der Angabe nicht für RT/0, sondern vermutlich für dte Folgekräder RT/1, ...), sofern Du noch auf der Suche bist...
Achja, eine Info fehlt uns diesbezüglich auch noch: um welche RT handelt es sich bei Dir denn eigentlich? RT/1, /2, /3?!
Gruß,
Bernd
Angefügtes Bild