Keine Ahnung. Aber: https://www.ebay.de/itm/282810512160?_skw=s...ABk9SR7yunua7ZgGibt es noch zu kaufen. Hole dir so ein Ding. Zerleg es und schau wie es aufgebaut ist und was dir fehlt. Kannst du ja dann wieder montieren und zurück schicken. Oder du fragst bei dem Anbieter "Sirokko Dienst" mal ob er UNterlagen hat und dir helfen würde. Zitat aus dem Angebot: "Es sind auch alle Ersatzteile einzeln verfügbar, womit jede vorhandene Pumpe wieder repariert werden kann siehe andere Artikel. Auf Wunsch wird zur Pumpe per Email (leistungsfähiges Postfach erforderlich) die Bedienungsanleitung mit Aufbau und Rep. Hinweisen bereitgestellt. Die Pumpen sind auch als 6V und 24V verfügbar einfach anfragen."
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|