Liebe Kalenderfreunde,
als stiller Pfleger der Tradition, möchte ich auf diesem Wege darauf hinweisen, dass die Bestellungen nun wieder möglich sind.
Wenn man bedenkt, was so in den letzten Jahren auf der Welt passiert auch was das Thema "Inflation" betrifft oder zumindest die "Gründe" dafür, ist es eigentlich schon eine Ironie, der ich treu bleiben will eben die Preise
nicht zu erhöhen.
Nun ist es tatsächlich so, dass die Übernahme des Projektes nun schon 10 Jahre läuft, wenn man darüber nachdenkt, fühlt man sich irgendwie alt. Ein paar Dinge haben sich ja irgendwie schon in der persönlichen Laufbahn verändert. Und gerade die persönliche freie Zeit, ist deutlich kostbarer geworden.
Aus diesem Grund, startet dieses Jahr alles etwas später und wird mit weniger Druck behandelt. Allerdings hängt die Realisierung auch mit der Anzahl der Bestellungen zusammen, daher kann ich nicht mal sicher sagen ob es klappt, werde aber natürlich informieren, wenn eine sichere Schwelle erreicht ist.
Traurigerweise sind in diesen 10 Jahren, nicht nur einige Unterstützer & Käufer verschwunden, sondern wirklich auch mehrere verstorben.
Die meisten werden wissen, welche Personen gemeint sind. Aber es gibt noch die treuen Leute die nach einem Kalender fragen.
Zum Schluss noch eine Frage:Wünscht ihr euch eine bestimmte Beilage oder habt ihr Ideen?Ansonsten ist alles wie gewohnt unter dem
folgenden Link beschrieben.
►► Bestelle jetzt deinen Kalender►► Kalenderhomepage