Zylinder, Zylinder schleifen
ckich |
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"@ Seitenwagen "Laut Aussage von dem Motorenbauer, kann ich alles so lassen ." Ja klar kannst alles so lassen, es kommt durchs aufbohren auf 63ccm allein, ja auch keinerlei Leistungszuwachs dabei rum. KSM bohren den Zylinder auf und honen ihn und das wars. Und das kostet, wie die dir gesagt haben, nicht viel mehr. Wenn den Zylinderkopf mit schickst, dehnen die eine andere Brennraumkontur passen für 63er ein, was dann logischer weiße noch zusätzlich berechnet wird. Die bearbeiten keine Kanäle/Steuerzeiten. "Klagen über Vibrationen", vorstellbar wenn man dann als Kolben son billigen schweren Aluklumpen nimmt, der dann auch noch breite Gussringe hat. Mal so nebenbei, den alten DDR Megu Kolben, wenn es den überhaupt ein echter ist, hätte ich nicht gekauft. Neben Fake gibt es echte welche nicht maßhaltig sind. Ich hätte ein Baritkit oder Revup Kolben genommen. https://www.langtuning.de/LT-Barikit-S50-KR...-LTP-502-50-ccmhttps://zt-tuning.de/ZT-40-mm-Kolben-S50-KR...1-SR4-X-und-SR2https://www.langtuning.de/LT-Barikit-S50-KR...-LTP-502-50-ccm
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ckich |
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Seit über 30 Jahren werden die nicht mehr hergestellt und der Tatsache das wir eine Mangelwirtschaft hatten, fragt man sich wo das neue Zeug immer noch her kommt. Wie man sieht, kommt der Anbieter auch noch aus den Gebrauchten Ländern...... Kolbenbolzen und Sicherungsclipse sind scheinbar auch nicht mit dazu und Kolben für 1. bis 4. Schleifmaß hat er nicht. Ich verstehe nicht warum du überhaupt ein Kolben kaufst, ich schicke meine Zylinder zu RZT oder LT mit den Auftrag Zylinder schleifen und das den entsprechenden Barikit oder RevUp-Kolben dazu haben will.
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Pyramidenverleih |
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Da war mal ne ganze Charge drin in OVP und Preisschilder. Alles ein Schleifmaß. Ich kam leider zu spät. Das wird ein Kolben davon sein
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Thommy'Simson |
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Nochmal kurz zum Kolben Thema, wenn du was gutes in Original Qualität haben willst, denn lass den Zylinder schleifen bei "Fischer-Fahrzeug-Technik" in Magdeburg.! LINKDie haben die alten Formen für die Kolben und bearbeiten die Kolben nach und tempern und so.! Sehen aus wie DDR Kolben und maßlich genauso. Habe selber dort schon etliche Zylinder machen lassen und immer wieder sehr zufrieden.! Sind aber nicht die billigsten, aber Qualität ist halt mega.! Alternativ so wie schon gesagt wurde, schöner Barikit rein oder RZT RevUp (mit den RZT Kolben habe ich persöhnlich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Nur mal in der Hand gehabt. Haben erstmal optisch guten Eindruck gemacht.)
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